Zum Inhalt wechseln

Aus Mist Mäuse machen: Potenziale für den künftigen Anlagenbetrieb

HZI-Biogas-Roadshow / Stuttgart

Niefern.
Über wirtschaftliche, zukunftssichere Betriebsmöglichkeiten von Biogasanlagen, damit verbundene Services und Perspektiven für eine Neuausrichtung des Anlagenbetriebs informiert Hitachi Zosen Inova (HZI) im Rahmen einer Roadshow mit Vortragsreihe und Anlagenexkursionen.

Wie richte ich den Betrieb meiner Biogasanlage zukunftsorientiert aus? Welche profitablen Optionen gibt es ohne EEG-Vergütung? Lässt sich mit moderaten Investitionen der Ertrag steigern? Ist Gasaufbereitung, Kraftstofferzeugung oder ein Retrofitting für mich sinnvoll? Welche Chancen bieten sich im Zuge der Umgestaltung der deutschen Energieversorgung? Antworten auf diese und andere Fragen erhalten Betreiber von Biogasanlagen bei der HZI-Biogas-Roadshow.

Als Experte im Bereich Grüne Gase präsentiert das Unternehmen erfolgreiche Geschäftsmodelle, neuste Technologien und Optimierungsmöglichkeiten rund um das Thema Biogaserzeugung und -verwertung.

Das Angebot richtet sich sowohl an Betreiber von Biogasanlagen als auch an Interessenten, die künftig beispielsweise landwirtschaftliche Reststoffe energetisch nutzen wollen.
Das Programm und das Anmeldeformular findet man unter https://www.hz-inova.com/de/roadshow-biogas/
Die Teilnahme ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.